Mein Feld, mein Wald, mein Teich: Handbuch für die traditionelle Krisenvorsorge

Mein Feld mein Wald mein Teich Handbuch f r die traditionelle Krisenvorsorge Diese Empfehlung an intelligente Investoren stammt von Henry Ford dem legendren Grnder der gleichnamigen Automarke Immer mehr Menschen sehen das heute wieder so Wohin mit den Ersparnissen in Zeiten d

  • Title: Mein Feld, mein Wald, mein Teich: Handbuch für die traditionelle Krisenvorsorge
  • Author: Udo Ulfkotte
  • ISBN:
  • Page: 186
  • Format:
  • Diese Empfehlung an intelligente Investoren stammt von Henry Ford, dem legendren Grnder der gleichnamigen Automarke Immer mehr Menschen sehen das heute wieder so Wohin mit den Ersparnissen in Zeiten der globalen Wirtschaftskrise In diesem Buch stehen nicht die hohen Renditen, sondern der Werterhalt im Vordergrund Ackerland, Wald und Teichanlagen sind als Geldanlage langfristig gesehen mindestens so sicher wie Gold In Zeiten von Geldentwertung, Staatsbankrotten und Bankenpleiten interessieren sich immer mehr Menschen fr die traditionelle Kombination von Kapitalanlage und Krisenvorsorge Es geht ihnen dabei nicht nur um Wertstabilitt und Inflationsschutz Die Mglichkeit, sich und seine Familie selbst versorgen zu knnen, spielt eine immer grere Rolle Statt unsicherer Lebensversicherungen und Riester Renten muss es jetzt bei immer mehr Menschen fruchtbarer Ackerboden, ein Forellenteich oder Wald fr den eigenen Brennholzbedarf sein Sicherheit steht heute wieder im Vordergrund Was haben der Groinvestor George Soros, der frhere Porsche Chef Wendelin Wiedeking und der amerikanische Medienmogul Ted Turner gemeinsam Sie kauften riesige Flchen Ackerland Doch es sind nicht nur Millionre und Milliardre, die auf einmal wieder landwirtschaftliche Nutzflchen erwerben In diesem Buch erfahren Sie, wie man auch mit wenig Geld Parzelle fr Parzelle zu einem Grundbesitzer werden kann, der mit einer Kombination von Ackerland, Grnflchen, Wald und Teichen allen Krisen gelassen entgegensehen kann Sie erhalten nicht nur praktische Tipps und Hinweise, die in Bezug auf dieses sichere und langfristige Investment zu bercksichtigen sind, sondern Sie erfahren auch, wie man mit Agrarflchen, Wald oder Teichen stolze Gewinne erzielen kann Nach welchen Kriterien kauft man Wald, Ackerland oder Teichanlagen Die Tricks der Makler worauf mssen Sie achten Geld wie Heu Wie kann man Gewinne mit Grnland machen Welche Bden bringen welche Ertrge Welche Bume bringen welche Rendite Wie legt man Streuobstwiesen an Wo beantragt man welche Frdermittel Wie spart man Steuern mit Agrarflchen Welche juristischen Hrden muss man nehmen Wie wird man Nebenerwerbslandwirt Warum sind eigene Fischteiche zunehmend eine lohnende Geldanlage Welche alten Traktoren versprechen die grten Wertsteigerungen Der Autor ist selbst Eigentmer von Wald, Ackerland und Teichflchen Er kennt die Tricks der Makler und Landverkufer Als Praktiker leitet er Investoren verlsslich um alle Hrden und Klippen und zeigt auf, wie man mit eigenen Agrarflchen nicht nur wohlhabender, sondern in Krisenzeiten auch innerlich gelassener wird.

    • [PDF] ✓ Free Read ☆ Mein Feld, mein Wald, mein Teich: Handbuch für die traditionelle Krisenvorsorge : by Udo Ulfkotte ↠
      186 Udo Ulfkotte
    • thumbnail Title: [PDF] ✓ Free Read ☆ Mein Feld, mein Wald, mein Teich: Handbuch für die traditionelle Krisenvorsorge : by Udo Ulfkotte ↠
      Posted by:Udo Ulfkotte
      Published :2019-06-25T16:49:24+00:00

    1 thought on “Mein Feld, mein Wald, mein Teich: Handbuch für die traditionelle Krisenvorsorge”

    1. ich war wirklich sehr gespannt auf dieses buch, denn versprach viele tolle handlungsanweisungen zur krisenvorsorge. gerade über fischzucht hatte ich noch so gar nichts gehört und gelesen. irgendwie hab ich beim lesen aber stark das gefühl bekommen, der autor rät einem eigentlich ab davon, sich feld, wald und teich zuzulegen. er zählt so viele hindernisse und beschränkungen auf (die meist bürokratischer natur sind, dafür kann er nichts), dass einem die lust vergeht. und wirkliche lösunge [...]

    2. Auf dieses Buch habe ich mich schon lange gefreut und ich wurde nicht enttäuscht. Hier bekommt man das was versprochen wurde. Alles rund um Agrarflächen und wie man damit auf lange Sicht sein Vermögen anlegt und sich auf Krisen vorbereiten kann.

    3. ich habe mich auf Empfehlung zum Kauf entschiedenund kann es guten Gewissens weiterempfehlen, da mirder Autor bekannt ist.

    4. schnell erhalten, zuverlässig abgewickelt, ich bin sehr zufrieden, Produkt entspricht meinen Vorstellungen, Herzlichen Dank, bestelle ich gerne immer wieder, danke.

    5. Der Journalist und Bestsellerautor Udo Ulfkotte hat sich in seinem neuesten Sachbuch der traditionellen Krisenvorsorge durch Feld, Wald und Teich gewidmet.Und das bekommt man auch - wenn auch etwas anders, als man es vielleicht erwartet hätte. Zwar findet man auch Rechenbeispiele, aber eigentlich liegt das Hauptinteresse auf Fachkunde. Dabei bleibt es nicht bei Weiden, Holzwirtschaft und Fischzucht, sondern vieles, was Nebenerwerbs-Landwirte auf ihrer "alternativen" Geldanlage betreiben könnte [...]

    6. Da ich regelmäßig die Kopp-Nachrichten lese und auch schon einige Bücher aus dem Verlag bzw. aus dem Shop im Regal habe, dachte ich mal daran von Ulfkotte ein Buch zu kaufen. Seine Art des Schreibens und seine allg. Darstellungsweise ist ja nicht immer leicht zu handhaben. Man muss halt wissen worauf er hinaus möchte. Jedoch hat sich das Buch als Fehlkauf erwiesen: es ist weniger auf die Krisenvorsorge ausgelegt, sondern eher für "Naturforscher". Zu wenig Vorsorge, zu viel Pflanzenkunde.

    7. Bin aus mehreren Gründen sehr enttäuscht. Etliche Seiten sehr detaillierte Beschreibungen von Baumarten. Wollte eigentlich kein Baumbestimmungsbuch aber so kriegt man auch reichlich Seiten zusammen.Wirklich wichtige Hilfen findet man im Buch nicht.

    8. Ulfkottes "Aussteiger"-Buch zeigt wieder einmal die Bandbreite des Autors. Nur jemand, der selbst diesen Weg beschritten hat, kann so sachkundig schreiben. Faszinierend, wie viele Facetten des Themas Ulfkotte anspricht und oft bis ins Detail angeht. Toll zum Beispiel die präzisen Erläuterungen zur Holzwirtschaft. Bitte noch mehr davon!

    Leave a Reply

    Your email address will not be published. Required fields are marked *