Die Opodeldoks

Die Opodeldoks Der kleine Deldok aus dem Grasland m chte wissen was sich hinter den gro en Bergen befindet Zusammen mit Henne Helene baut er eine Maschine die die beiden auf die andere Seite katapultiert Doch dami

  • Title: Die Opodeldoks
  • Author: Paul Maar
  • ISBN:
  • Page: 129
  • Format:
  • Der kleine Deldok aus dem Grasland m chte wissen, was sich hinter den gro en Bergen befindet Zusammen mit Henne Helene baut er eine Maschine, die die beiden auf die andere Seite katapultiert Doch damit f ngt das Abenteuer erst an Ein gieriger Silberdeldok macht den Waldleuten, die hier wohnen, das Leben schwer, und es ist der kleine Deldok, der ihm auf die Schliche kommt Wie gut, dass er so neugierig und mutig ist Sonst w ren sich die Opodeldoks aus dem Grasland und die Waldleute sicher f r immer fremd geblieben Eine warmherzige Parabel ber Freundschaft und Mut Mit dem Opodeldok Lied aus der Augsburger Puppenkiste und au ergew hnlich abwechslungsreich gelesen vom Stimmwunder Stefan Kaminski ein Ein Personen H rspiel

    Liste der Produktionen der Augsburger Puppenkiste Dies ist eine Zusammenstellung aller Fernseh und Kinoproduktionen der Augsburger Puppenkiste von bis heute. Paul Maar Schule Kln Frderschule Sprache Bcher von Paul Maar eine Auswahl Der ttowierte Hund , Neuausgabe Eine Woche voller Samstage Andere Kinder wohnen auch bei ihren Eltern Am Samstag kam das Sams zurck Die Eisenbahn Oma Tier ABC Lippels Traum Das kleine Knguru auf Abenteuer Kartoffelkferzeiten Neue Punkte fr das Sams Anne macht alles Paul Maar Er zeigte das fertige Manuskript einer Buchhndlerin der Stuttgarter Buchhandlung Wendelin Niedlich Diese gab es kurz darauf an einen Verlagsvertreter, der ihr die SK Augsburger Puppenkiste Referenzen und Fanartikel Mail Die offizielle Homepage der Augsburger Puppenkiste war bis vor kurzem Es gibt da wohl einen Rechtsstreit Zwiebelfisch Stop making sense SPIEGEL ONLINE Frher war alles besser, sagen ltere Menschen gern Frher war alles schlechter, pflegt der Grovater der Opodeldoks zu sagen Wie auch immer man die Vergangenheit bewertet, sicher ist

    • Unlimited [Paranormal Book] à Die Opodeldoks - by Paul Maar Æ
      129 Paul Maar
    • thumbnail Title: Unlimited [Paranormal Book] à Die Opodeldoks - by Paul Maar Æ
      Posted by:Paul Maar
      Published :2018-08-17T03:21:04+00:00

    1 thought on “Die Opodeldoks”

    1. InhaltDie Opodeldoks wohnen hinter den Bergen im Grasland. Hier gibt es nur Gras, weshalb der kleine Deldok sind wundert als er eines Tages ein rundes Gras (ein Blatt) findet. Wo kommt denn das her? Es muss über die Berge gekommen sein und dahinter muss etwas sein, aber keiner der anderen Opodeldoks will mit ihm darüber sprechen. Deldok ist nicht auf den Kopf gefallen und baut eine Flugmaschine, die ihn und seine Lieblingshenne Helene über die Berge katapultieren soll.Er landet im Waldland un [...]

    2. Kurzweiliges und schönes Kinderbuch. Da meine Kinder altersmäßig weit auseinander sind, der Große aber abends auch noch gern zuhört, suchen wir immer Sachen, die die Kleineren schon verstehen und für Größere nicht langweilig ist. Das Buch ist da ein Volltreffer gewesen!

    3. Meine Tochter (7 Jahre) liebt das Buch und kann sich an den Grafiken kaum satt sehen. Die Texte sind gut lesbar und leicht zu verstehen. Die Spannung hielt von Anfang bis zum Ende an und machte es ihr fast nicht möglich, das Buch aus der Hand zu legen!

    4. Ich habe es als Vorlesebuch für unseren Fünfjährigen verwendet. Das Buch ist wirklich eine Motivation für das Schlafengehen, weil die Spannung aufrecht bleibt.Vor allem sind die Wortspielereien, Mißverständnisse sehr gelungen und bringen die Kids zum Lachen. Außerdem sind hier auch einmal Charaktere ersichtlich und die sind liebevoll dargestellt.Dringende Empfehlung für alle, die gern ihren Kindern vorlesen, aber wer macht das nicht ;-)

    5. Dieses Buch ist einfach wunderschön um es abends in der gesamten Familie zu lesen.160 Seiten8-10 JahreDas Buch besticht durch wunderschöne, lustige Texte mit schönen Illustrationen. Also schön zum Vorlesen oder selbst - lesen.

    6. ist zur Geburtstagseinladung überreicht worden. Kam sehr schnell, Gott sei Dank, war wie immer spät dran mit dem Geschenk. Da wir das Buch lieben, hoffe ich, ist es auch für die Beschenkte ein Hit. Aber wer weiß das schon.

    7. Wunderschönes Kinderbuch, nur zu empfehlen . Meine Tochter liest es mit einer Ausdauer , es fesselt sie. 3 Klasse kam auch im Unterricht dran

    8. Kindergeschichte zum vorlesen und als erstes lesebuch -1-2. Klasse geeignet .für Mädchen und Jungswunderschöne bilder von PAul Maar gezeichnetwizige storry nicht sehr anspruchsvoll

    Leave a Reply

    Your email address will not be published. Required fields are marked *