STILLE Gespräche mit Samarpan

STILLE Gespr che mit Samarpan Diese Macht geh rt niemandem Es ist die Macht des G ttlichen Wenn du niemand bist hast du die Macht Wenn du jemand bist liegst du am Boden machtlos Ja So ist es Ich habe berhaupt keine Macht Wenn ic

  • Title: STILLE Gespräche mit Samarpan
  • Author: Samarpan
  • ISBN: 3941973053
  • Page: 375
  • Format:
  • Diese Macht geh rt niemandem Es ist die Macht des G ttlichen Wenn du niemand bist, hast du die Macht Wenn du jemand bist, liegst du am Boden machtlos Ja So ist es Ich habe berhaupt keine Macht Wenn ich damit in Frieden bin, wenn ich mit den Dingen in Frieden bin, wie sie sind, dann habe ich die Macht Das ist ein solches Paradox

    • [PDF] ↠ Unlimited ↠ STILLE Gespräche mit Samarpan : by Samarpan á
      375 Samarpan
    • thumbnail Title: [PDF] ↠ Unlimited ↠ STILLE Gespräche mit Samarpan : by Samarpan á
      Posted by:Samarpan
      Published :2019-09-13T08:21:46+00:00

    1 thought on “STILLE Gespräche mit Samarpan”

    1. Bedingungsloses Annehmen von allem, was ist - geht das überhaupt? Für den Satsang-Lehrer Samarpan, der beständig und regelmäßig an vielen Abenden im Jahr zu Gesprächen einlädt, ist dies der Königsweg. Wer auf der Suche nach Wahrheit ist und wer sich für den Weg des Advaita interessiert, für den ist dieses Buch eine wertvolle Hilfe.Im Laufe der Zeit hat Samarpan an Tiefe und Klarheit hinzu gewonnen. Doch meint er auch heute: "Ich bin stets am Anfang". Anders als im ersten Buch finden si [...]

    2. Ich bin sehr dankbar für dieses Buch. Die Worte und das Sein von Samarpan erreichen und berühren mich tief. Es zu lesen ist wie nach Hause kommen für mich, wie ein Abstreifen vieler Schichten der Ego-Illusion, der Geschichten, in denen wir leben. Immer wenn ich darin lese, kann ich mich fallenlassen in diese Entspanntheit, in die Annahme, das Mitgefühl und in den wunderbaren Humor von Samarpan. Er macht uns klar, es gibt keinen spirituellen Lehren oder Regeln zu folgen, keine komplizierten R [...]

    3. Wie das andere Buch mit den Satsang Texten, ist dieses genauso klar. Worte die immer wieder aufDAS hinweisen, was eigentlich unsagbar ist. In diesem Buch wieder viele Auszüge aus Samarpans Satsang.Hat mir sehr gefallen. Ich lese es immer wieder zur Erinnerung!

    4. Die Transkription ausgesuchter Satsangs bei Stille-Retreats.Kann man immer wieder mal lesen, um DEM wieder nahe/ näher zu kommen.Es wurde darauf geachtet, besondere Gespräche auszuwählen.

    5. wie alle Bücher Samarpans. Seine Worte kommen aus einem offenen, liebenden Herzen. So ein einfacher und freudvoller Weg in die Stille des Seins!

    6. Samarpan gibt logische nachvollziehbare Antworten auf spirituelle Fragen. Er ist ein Westler, das macht ihn modern und leicht zu verstehen. Seine Tipps wie man mit negativen Gedanken umgehen kann um sie loszuwerden sind sehr gut und sie funktionieren.Globi

    7. Wer Samarpan liebt, liebt ALLES dieses göttlichen Wesens, also auch dieses Buch.Die Verehrung gilt ihm und denen, die ihm treu sind, in Liebe verbunden.Maya-Moringa :-)

    8. wer sein Leben der Wahrheit verschrieben hat, wird diesen Schatz erkennen und nutzen.Und wer Samarpan liebt, kauft es sich sowieso.Wunderbar ist dieses zweite Buch von ihm !Mir persönlich gefällt, daß das Buch dieses Mal gebunden ist.Und was den Inhalt angeht : da eröffnet sich die ewige Wahrheit und immer wieder nur DAS. Welch ein Geschenk

    Leave a Reply

    Your email address will not be published. Required fields are marked *