Das Acryl-Praxisbuch: Grundlagen und experimentelle Wege zu schönen Bildern (Das Praxisbuch)

Das Acryl Praxisbuch Grundlagen und experimentelle Wege zu sch nen Bildern Das Praxisbuch Dieses Buch profitiert vom reichen Erfahrungsschatz der Autorin die in anschaulichen Schrittanleitungen die Grundtechniken der Acrylmalerei erl utert Dar ber hinaus geht sie auf Spezialtechniken ein

  • Title: Das Acryl-Praxisbuch: Grundlagen und experimentelle Wege zu schönen Bildern (Das Praxisbuch)
  • Author: Anita Hörskens
  • ISBN: 3863552083
  • Page: 253
  • Format:
  • Dieses Buch profitiert vom reichen Erfahrungsschatz der Autorin, die in anschaulichen Schrittanleitungen die Grundtechniken der Acrylmalerei erl utert Dar ber hinaus geht sie auf Spezialtechniken ein und f hrt Mischtechniken vor Die ausgesuchten Motive und zahlreichen Bildideen bieten sowohl Einsteigern als auch Fortgeschrittenen in der Acryltechnik Anregung und Inspiration.

    • [PDF] Download ☆ Das Acryl-Praxisbuch: Grundlagen und experimentelle Wege zu schönen Bildern (Das Praxisbuch) | by ☆ Anita Hörskens
      253 Anita Hörskens
    • thumbnail Title: [PDF] Download ☆ Das Acryl-Praxisbuch: Grundlagen und experimentelle Wege zu schönen Bildern (Das Praxisbuch) | by ☆ Anita Hörskens
      Posted by:Anita Hörskens
      Published :2018-08-09T02:04:57+00:00

    1 thought on “Das Acryl-Praxisbuch: Grundlagen und experimentelle Wege zu schönen Bildern (Das Praxisbuch)”

    1. Dieses Buch erklärt ganz klar und verständlich die vielfältigen Möglichkeiten der Acrylmalerei. Auch ein Nacharbeiten der abgebildeten Beispiele ist problemlos möglich. Was allerdings besonders gut ist, ist die Tatsache, dass die aufgezeigten Möglichkeiten in jedwedes eigenes Werk eingearbeitet werden können. Ein wirklich interessantes, lehrreiches Buch.

    2. Fuer Einsteiger ein ganz tolles Buch mit sehr wichtigem Basiswissen. Viele bildlich dargestellte Erklaerungen. Wer lieber in abstrakter Malerei wirkt ist mit einem anderen Buch besser beraten : amazon/gp/product/3863552474/ref=oh_aui_detailpage_o09_s00?ie=UTF8&psc=1

    3. Sehr gut strukturiert und flüssig erklärt. Diese Lektüre hat mir einge "Umwege" erspart. Sehr gut, vor allem für "Einsteiger und Fortgeschrittene"!

    4. Bin totale Anfängerin, und dieses Buch hat mir wirklich sehr geholfen! Tolle Erklärungen, bezüglich Malutensilien, Farben, sowie auch die Basics zum Malen!

    5. Gute Tips für Einsteiger und Fortgeschrittene. Es werden gute Anregungen geschrieben, um eigene Malexperimente durchzuführen. Die Vielseitigkeit de Acrylmalerei wird in diesem Buch wirklich ersichtlich.

    6. Ein wirklich tolles Buch, sehr rasche Lieferung, wunderschön ich bin begeistert.Als Weihnachtsgeschenk für meine Tochter, die auf dem Weg zur Ausbildung Richtung Kunst ist.Das Buch überzeugt in jeder Beziehung.

    7. Das Buch war ein Geschenk und sowohl ich, als auch die Beschenkte waren über die Aufmachung , die Vielfalt und die verständliche Hinführung zu den verschiedenen Techniken sehr angetan. Kann es auf jeden Fall weiterempehlen.

    8. Mir gefällt das Buch sehr gut, da sehr vel erklärt wird. Von Farbenlehre angefangen bis zu wie man zu Tiefe gewinnt, Strukturen erschafft etc. Alles was man brauchen könnte, allerdings teilweise zu wenig um es dann wirklich umsetzen zu können. Trotzdem empfehlenswert

    Leave a Reply

    Your email address will not be published. Required fields are marked *