Abitur-Prüfungsaufgaben Gymnasium Bayern. Mit Lösungen/Deutsch 2013: Mit den Original-Prüfungsaufgaben 2011-2012

Abitur Pr fungsaufgaben Gymnasium Bayern Mit L sungen Deutsch Mit den Original Pr fungsaufgaben F r eine erfolgreiche und effektive Vorbereitung auf das bayerische G Abitur im Fach Deutsch Hinweise zum Aufbau und Ablauf des Abiturs bungsaufgaben im Stil der Abiturpr fung auch zu den neuen Au

  • Title: Abitur-Prüfungsaufgaben Gymnasium Bayern. Mit Lösungen/Deutsch 2013: Mit den Original-Prüfungsaufgaben 2011-2012
  • Author: Barbara Zeller
  • ISBN: 3849000346
  • Page: 109
  • Format:
  • F r eine erfolgreiche und effektive Vorbereitung auf das bayerische G8 Abitur im Fach Deutsch Hinweise zum Aufbau und Ablauf des Abiturs 5 bungsaufgaben im Stil der Abiturpr fung, auch zu den neuen Aufgabentypen Materialgest tztes Argumentieren , Vergleichende Analyse von Sachtexten und Verfassen eines Kommentars 2 offizielle Musteraufgaben des Kultusministeriums alle Original Pr fungsaufgaben 2011 und 2012 hilfreiche Tipps sowie vollst ndige und sch lergerechte L sungen zu allen Aufgaben.

    • [PDF] Download ò Abitur-Prüfungsaufgaben Gymnasium Bayern. Mit Lösungen/Deutsch 2013: Mit den Original-Prüfungsaufgaben 2011-2012 | by ☆ Barbara Zeller
      109 Barbara Zeller
    • thumbnail Title: [PDF] Download ò Abitur-Prüfungsaufgaben Gymnasium Bayern. Mit Lösungen/Deutsch 2013: Mit den Original-Prüfungsaufgaben 2011-2012 | by ☆ Barbara Zeller
      Posted by:Barbara Zeller
      Published :2019-08-10T21:32:44+00:00

    1 thought on “Abitur-Prüfungsaufgaben Gymnasium Bayern. Mit Lösungen/Deutsch 2013: Mit den Original-Prüfungsaufgaben 2011-2012”

    1. Damit ich nun endlich das Abitur gut bestehen kann, habe ich mir das Buch bestellt. Natürlich ist es an das g8 angepasst und ich bin mit dem Kauf zufrieden. Kann ich natürlich stets weiterempfehlen, denn Stark Bücher haben immer gute Qualität und sind gut zum Lernen.

    2. alles wichtige zur Vorbereitung enthalten - nur lernen muss man selber, wir fanden es sehr hilfreich und das Abitur wurde bestanden

    3. Ich war sehr Enttäuscht als ich in den Tipps nur die "Standart" Tipps vorfand. Als recht schlechter Aufsatzschreiber hat mir trotzt Übung das Buch kaum etwas gebracht.

    4. Dies sind die Aufgaben aus vergangenen Jahren mit Lösungen und vom Ministerium empfohlen.Jetzt muss man nur noch alles richtig machen.

    5. Schreibe im Sommer Abitur und habe mir deshalb das Stark-Buch zugelegt! Kann ich nur jeden empfehlenGute Ware, die ich innerhalb weniger tage erhalten habe !!!

    6. Meine Tochter hat das Abitur mit Auszeichnung bestanden. Ich bin sehr, sehr, sehr zufrieden.Vielen Dank für diesen Abitrainer. Merci.

    7. Habs nicht für mich bestellt. Gibt nicht viel zu bewerten. Wer sein Abi macht, wird es kennen und natürlich auch brauchen!

    Leave a Reply

    Your email address will not be published. Required fields are marked *