Mein großes Kritzkratz-Buch Neon

Mein gro es Kritzkratz Buch Neon Hier darfst du kratzeln und kritzeln Mit dem beiliegenden Holzstift kannst du mit wenigen Strichen aus den schwarzen Kratz Seiten tolle leuchtende Bilder hervorzaubern Im Buch gibt es viele sch ne Mal

  • Title: Mein großes Kritzkratz-Buch Neon
  • Author: None
  • ISBN: 3845812087
  • Page: 254
  • Format:
  • Hier darfst du kratzeln und kritzeln Mit dem beiliegenden Holzstift kannst du mit wenigen Strichen aus den schwarzen Kratz Seiten tolle leuchtende Bilder hervorzaubern Im Buch gibt es viele sch ne Mal und Bastelideen f r das Neon Kratz Papier Dieses Buch enth lt 7 Neon Kratz Seiten Mal und Bastelideen einen Holzstift

    • Best Download [None] ↠ Mein großes Kritzkratz-Buch Neon || [Nonfiction Book] PDF Á
      254 None
    • thumbnail Title: Best Download [None] ↠ Mein großes Kritzkratz-Buch Neon || [Nonfiction Book] PDF Á
      Posted by:None
      Published :2019-08-19T21:42:15+00:00

    1 thought on “Mein großes Kritzkratz-Buch Neon”

    1. leider kein buch, sondern nur lose blätter. nichts für kleine kinder, eher ab 10j. schade, denn die Bücher sind toll

    2. Klar kann man das auch mit Wachsmalstiften selbst machen. Aber warum, wenn's sooo einfach ist?! Die Folien riechen auch etwas chemisch, aber wir leben noch. Die Kurze (4) kommt mit dem Kratzen wunderbar klar. Auch der Kratzstift tut, was er soll. Irgendwann war er dann zu glatt/rund - aber ein Schaschlik-Spieß oder ein Buntstift mit abgebrochener Spitze tut's auch.TIPPS: Gut auf unbenutzte Folien aufpassen, sonst gibt's Kratzer. Und: Vor dem ersten Kratz-Versuch einen Teststreifen abschneiden. [...]

    3. Schöne, leuchtende Farben zum Erzielen toller Effekte. Meine 9-jährige Tochter hat viel Spaß damit.wenn man gut malen kann entstehen tolle Kunstwerke

    4. Meine Tochter liebt das Buch . Einfach eine schöne sache wenn kinder mal was anderes machen möchten . Würde ich wieder bestellen .

    5. Ich bin sehr enttäuscht(bzw. meine Tochter).Habe das "große Buch" bestellt .was bekam ich eine Sammelmappe mit paar Kritzelblätter und Bedienungsanleitung und einen Stift.Das wars!Daher geht das leider zurück.

    Leave a Reply

    Your email address will not be published. Required fields are marked *