Windsurfen: Einsteigerschulung für Kinder und Jugendliche (Praxisideen - Schriftenreihe für Bewegung, Spiel und Sport, Band 30)

Windsurfen Einsteigerschulung f r Kinder und Jugendliche Praxisideen Schriftenreihe f r Bewegung Spiel und Sport Band Windsurfen eine Sportart die Kinder und Jugendliche aber auch jung gebliebene Erwachsene fasziniert und begeistert In diesem Band wird eine spiel und freudbetonte Einsteigerschulung im Kinder und Ju

  • Title: Windsurfen: Einsteigerschulung für Kinder und Jugendliche (Praxisideen - Schriftenreihe für Bewegung, Spiel und Sport, Band 30)
  • Author: Silja Schröder
  • ISBN: 3778003011
  • Page: 480
  • Format:
  • Windsurfen eine Sportart, die Kinder und Jugendliche aber auch jung gebliebene Erwachsene, fasziniert und begeistert In diesem Band wird eine spiel und freudbetonte Einsteigerschulung im Kinder und Jugendbereich unter besonderer Ber cksichtigung einer innovativen und abwechselungsreichen Unterrichtsgestaltung dargestellt Mehr als 50 bungen werden bersichtlich dargestellt, die beiliegende CD enth lt weiteres Unterrichtsmaterial wie ber 30 verschiedene bungsbl tter, ein Surf Quiz zu jedem Modul, Druckvorlagen f r Urkunden sowie eine Pr sentation Das Buch richtet sich an alle Lehrkr fte sowohl im schulischen wie auch au erschulischen Bereich, die einen innovativen und freubetonten Windsurfunterricht durchf hren m chten.

    • [PDF] ✓ Free Read ✓ Windsurfen: Einsteigerschulung für Kinder und Jugendliche (Praxisideen - Schriftenreihe für Bewegung, Spiel und Sport, Band 30) : by Silja Schröder ✓
      480 Silja Schröder
    • thumbnail Title: [PDF] ✓ Free Read ✓ Windsurfen: Einsteigerschulung für Kinder und Jugendliche (Praxisideen - Schriftenreihe für Bewegung, Spiel und Sport, Band 30) : by Silja Schröder ✓
      Posted by:Silja Schröder
      Published :2018-09-17T02:33:06+00:00

    1 thought on “Windsurfen: Einsteigerschulung für Kinder und Jugendliche (Praxisideen - Schriftenreihe für Bewegung, Spiel und Sport, Band 30)”

    1. Das Buch reichte für mich um die Grundbegriffe zu lernen, aber zum Windsurfen lernen leider nicht.Hätte ich mir sparen können, beim Einsteigerkurs in der Surfbasis gibt es ein Buch dazu und die direkte Anleitung ist alles.

    2. Das Buch (es gibt ansonsten brauchbares) beschreibt vollständig und gut lesbar die benötigten Informationen für den Windsurfanfänger und den Fortgeschrittenen, oder sogar für den Trainer.

    3. Habe den Artikel für meine Kids angeschaft und er ist durchaus für diese und Einsteiger zu empfehlen, es war kein Fehlkauf!

    Leave a Reply

    Your email address will not be published. Required fields are marked *