Ritter Kunibert im Land der Zahlen (Mach mit! Spielend Neues lernen)

Ritter Kunibert im Land der Zahlen Mach mit Spielend Neues lernen Der Fehlerteufel ist in die Zahlenl nder eingebrochen Im Auftrag des K nigs macht sich Ritter Kunibert auf um den Fehlerteufel einzufangen und die Dinge die der Fehlerteufel in den Zahlenl ndern ges

  • Title: Ritter Kunibert im Land der Zahlen (Mach mit! Spielend Neues lernen)
  • Author: Gerhard Preiß
  • ISBN: 3473324841
  • Page: 380
  • Format:
  • Der Fehlerteufel ist in die Zahlenl nder eingebrochen Im Auftrag des K nigs macht sich Ritter Kunibert auf, um den Fehlerteufel einzufangen und die Dinge, die der Fehlerteufel in den Zahlenl ndern gestohlen hat, wieder an ihren richtigen Platz zu bringen Doch der Fehlerteufel ist ganz sch n schlau Er schlie t mit dem Ritter einen Pakt In jedem Zahlenland wird er ihm ein R tsel aufgeben Kann der Ritter die R tsel l sen, wird der Fehlerteufel freiwillig mitkommen, wenn nicht, muss der Ritter ihn laufen lassen Die Kinder helfen Ritter Kunibert, die R tsel zu l sen und die Gegenst nde wieder in die richtigen L nder zur ckzubringen

    • [PDF] Download ↠ Ritter Kunibert im Land der Zahlen (Mach mit! Spielend Neues lernen) | by ☆ Gerhard Preiß
      380 Gerhard Preiß
    • thumbnail Title: [PDF] Download ↠ Ritter Kunibert im Land der Zahlen (Mach mit! Spielend Neues lernen) | by ☆ Gerhard Preiß
      Posted by:Gerhard Preiß
      Published :2018-011-26T06:18:27+00:00

    1 thought on “Ritter Kunibert im Land der Zahlen (Mach mit! Spielend Neues lernen)”

    1. dieses buch bietet eine tolle alternative zum zahlenland. die geschichten sind nicht so verschachtelt und näher an die bedürfnisse der kinder angepasst

    2. Wer in seiner Einrichtung mit den Kindern das Zahlenland von Pr. Preiß durchführt, hat eine schöne Ergänzung dazu. Die Kinder schauen sich im Freispiel gerne das Buch an und tauschen ihre Erfahrungen, die sie mit Zahlen haben, aus.

    3. Dieses Buch eignet sich bestens für die Volksschule, den kleinen wissensbegeisternden Schüler zu unterstützen und ist sehr zu empfehlen !

    4. Ich selbst fand das Buch anfangs gar nicht so toll, aber mein Sohn bekam es mit 3,5 Jahren geschenkt und es gehört, trotz imenser Bücherauswahl seit Monaten zu seinen Topvaforiten.Allerdings ist er auch schon immer ganz wild auf Zahlen und Buchstaben.Die Kinder verinnerlichen Mengen und Zahlen eben am besten, ohne dieses:" So jetzt lernen wir mal."Es ist ein Buch das Freude macht und nebenbei kann man etwas aus dem Land der Zahlen entdecken.Nicht mehr nicht weniger.Die 5 Sternen vergebe ich st [...]

    5. Das Buch ist wirklich gut gemacht und ist sowohl für Kinder ab 3 geeignet wie auch für Vorschüler. Einzig die Klebebilder sind nur einmal verwendbar, das ist schade. Also entweder entfernt man sie gleich wieder oder sie kleben für immer fest, damit ist der Spaßfaktor weg.

    6. Das Buch spricht Kinder sofort an.Es regt zum Zählen und genauem Schauen an.Mit Reimen und Rätseln ist es sehr unterhaltsam und so macht das Lernen auch Spaß!

    7. Dieses Buch wird vom Verlag nicht mehr gedruckt und verkauft. Freute mich sehr, es bei zu ersteigern. Der Ihnhalt ist Klasse, Zahlenwelt sehr ansprechend, auffordernd und vielseitig dargestellt. Ich arbeite damit im Kindergarten mit Vorschulkindern nach dem Konzept von Dr. Gerhard Preiß - ist eine tolle Sache!!! Sehr empfehlenswert!!!

    Leave a Reply

    Your email address will not be published. Required fields are marked *